AA

vol.derMarkt.at - Mehr Angebot ...

vol.derMarkt.at bietet nicht nur durch Anzeigenangebote, sondern auch umfassende Informationen über Themenbereiche rund um Job, Motor und Immobilien.

“Mit der stärkeren Regionalisierung des Anzeigenangebots wurde auch der Bedarf nach regionalisierter Berichterstattung auf den Partnerportalen immer stärker. Auf diese Forderung wurde durch eine verstärkte Präsentation von regionalen Inhalten durch die Medienhäuser reagiert. Die Schwerpunkte werden in Zukunft ganz klar in lokaler Berichterstattung und Services liegen, die durch Österreichweite Themen ergänzt werden. Jedes der Portale der Medienhäuser wird sich von den inhaltlichen Schwerpunkten unterscheiden”, erklärt Mag. Egmont Fröhlich.

Neben dem Angebot von etwa 20.000 Immobilien (Stand Juli 2003) – von der Traumvilla im Grünen bis hin zum City Single Hit – punktet die überregionale Anzeigenplattform mit ihren regionalen Partnerportalen bei Suchenden mit übersichtlicher und noch einfacherer Suche.
Die Angebote sind sowohl auf den lokalen Online Portalen der einzelnen Partner Medien, als auch auf www.derMarkt.at als gemeinsame zentrale Plattform zu finden.

“Es war selbst für uns überraschend, wie stark die User auf die Verbesserung der Plattform im Bereich Userbility regieren” zeigen sich die beiden Geschäftsführer von derMarkt.at Mag. Stephan Thurm und Mag. Harald Repar über den Anstieg des Traffics von durchschnittlich 30% über alle Portale im letzten Monat erfreut. “Die Vereinfachung der Benutzerführung und die stärkere Regionalisierung zeigen uns den Weg in die Zukunft.”

Mehr Informationen zur regionalen Anzeigenbörse mit Vorarlberg-Angeboten finden Sie unter vol.derMarkt.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • vol.derMarkt.at - Mehr Angebot ...
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.