Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

VOL.AT verlost einen E.F.O-Elektroroller

Knallig VOL.AT-gelb ist er und dazu noch umweltfreundlich - der E.F.O-Elektroflitzer, mit dem man definitiv zum Hingucker im Straßenverkehr und garantiert niemals übersehen wird. Jetzt gibt's den süßen Gelben zu gewinnen.

Das designstarke Fahrzeug im angesagten Retro-Look benötigt kein Benzin, kein Öl und verursacht kaum Servicekosten, da Elektromotoren wartungsfrei sind und eben keine Flüssigkeiten besitzen, die getauscht werden müssen. Da ein Warmlaufen nicht erforderlich ist, kann er perfekt für kurze Strecken eingesetzt werden. Und das allerbeste: Der Roller fährt flüsterleise. Traumhaft, oder?

Doch natürlich eignet sich das stylische Model EV2000 – so der korrekte Name – auch für Überlandfahrten, denn seine Reichweite beträgt bis zu 100 km. Ein Fahrspaß, der völlig frei von Abgasen und Lärm ist. Einfach an die Steckdose hängen und los geht’s.

Mehr Infos zum Roller auf www.efo-elektroroller.at

Gewinne den E.F.O-Elektroroller!

Mitmachen lohnt sich auf alle Fälle! Beantworte einfach die unten stehende Gewinnspielfrage und mit etwas Glück gehört das hübsche Gefährt schon bald dir. Sollte das Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • VOL.AT verlost einen E.F.O-Elektroroller
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen