VOL.AT verlost 3 x 2 Karten für das Kultmusical GREASE

In 40 Jahren begeisterte das Musical GREASE mit Rock ’n‘ Roll-Klängen ein Millionenpublikum. Live zu erleben gibt es den Ausflug in die 50er von 20.-22.04. im Festspielhaus Bregenz. VOL.AT verlost für das rockige Bühnen-Event 3 x 2 Karten! Einfach die Gewinnfrage richtig beantworten und GREASE live in Bregenz erleben.
zum Gewinnspiel
Showfactory

Ein knallbunter Musical-Spaß aus Petticoats und Partys, Pferdeschwänzen und Pferdestärken, Cadillacs und Rebellion und natürlich Liebe zum begeisternden Sound von unvergessenen Hits wie “You’re The One That I Want”, “Grease Is The Word”, “Summer Nights”, “Sandy” – DAS IST GREASE: Live zu  erleben von 20. – 22.04. im Festspielhaus Bregenz!

Vor 40 Jahren ging GREASE das erste Mal in Chicago über die Bühne und gilt bis heute als eines der populärsten Musicals der Welt. Für die aktuelle Jubiläumstour wurde Erfolgsregisseur David Gilmore verpflichtet, der für den deutschsprachigen Raum das Musical noch einmal neu überarbeitet hat. Seine GREASE-Inszenierung löste Anfang der 90er Jahre ein wahres GREASE-Revival am Londoner West-End und in Großbritannien aus und gilt als die erfolgreichste GREASE-Inszenierung aller Zeiten!

Karten für GREASE

Karten in allen oeticket-Verkaufsstellen, Raiffeisenbanken, Volksbanken, bei Bregenz und Dornbirn Tourismus, in allen Verkehrsbüros, Media Markt, im Musikladen Feldkirch und Rankweil, Ticketshop Messepark, Libro, Kiosk am Bahnhof Bregenz und im Lindaupark.

Oeticket-Hotline für alle Termine 01/96096 bzw. www.oeticket.com.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • VOL.AT verlost 3 x 2 Karten für das Kultmusical GREASE
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen