Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

VOL.AT verlost 2 x 2 Tickets für Pro Brass im Spannrahmen

Am 09.10.2018 steht im Spannrahmen Musik auf höchstem Niveau auf dem Programm. Denn Musiker aus Top Orchestern Europas haben sich formiert: PRO BRASS gibt sich in Hard die Ehre. Du möchtest dabei sein? Dann nimm schnell am Gewinnspiel teil!
Spannrahmen
Pro Brass

Die ehemaligen Spannrahmenhalle der Wirkerei Wolff wird am Dienstag, den 09. Oktober um 19.30 Uhr erneut zum Hotspot für Musikliebhaber. Nicht verpassen, ein genialer Abend erwartet dich!

Pro Brass. Der Name – das Programm

Was ist die Idee hinter Pro Brass? Musik auf höchstem Niveau mit größter Lust und Leidenschaft zu produzieren. 13 Blechbläser aus den Top Orchestern Europas – dazu gesellen sich Klavier und Percussion – bilden das musikalische grenzenlose Pro Brass Land. Dort wo die Trompeten und Posaunen glühen, die Tuba brummt, die Hörner wiehern und der Rhythmus wild um sich schlägt. Immer am Punkt der Zeit und ohne Zeitgeist.

Kurze Anweisung für Konzertbesucher

Wer kann PRO BRASS hören? Alle – Jugendliche, Mittlere und Ältere, Schwangere, Gläubige und Ungläubige, Neugierige, Raucher und Nichtraucher, Vegetarier, Veganer und Fleischesser, Wein- und Biertrinker, Abstinenzler.

Was passiert, wenn ich PRO BRASS höre? Es bilden sich Glückshormone! Gibt es Nebenwirkungen? Ja, diese treten als häufiges Händeklatschen, Fußwippen, Fingerschnalzen mit Bravorufen auf. Zum Schluss stehen immer meistens alle auf. Vielleicht weil ihnen die Füße eingeschlafen sind, vielleicht weil sie endlich gehen wollen – man könnte diese Körperbewegungen aber auch als Standing ovations bezeichnen. Gibt es Suchterscheinungen? Auch nach 35 Jahren wissenschaftlich noch nicht nachgewiesen, obwohl scheinbar vorhanden.

Ist das jetzt Alles? Nein, weil Alles ist nie – PRO BRASS ist nicht Alles, PRO BRASS ist ein Teil davon, ein Teil von Vielen. Und Musik ist die Unendlichkeit!

Pro Brass Konzert-Facts. Und Gewinnspiel

Termin: 09.10.2018 um 19.30 Uhr im Spannrahmen in Hard
Musik von PRO BRASS: komponiert und arrangiert von Christian Mühlbacher und Alfred Lauss-Linhart.
Gäste: A. Vivaldi, M. Nyman, Robbie Williams, Leonard Bernstein, Johann Strauß (Vater) u.a.m.

Tickets gibt’s im Vorverkauf bei Ländleticket, Musikladen und in allen Raiffeisenbanken und Sparkassen. Wer sein Glück beim Gewinnspiel versuchen möchte, macht gleich mit – es warten 2 x 2 Tickets auf die Gewinner! Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • VOL.AT verlost 2 x 2 Tickets für Pro Brass im Spannrahmen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen