AA

VOL.at verlost 10 Vignetten auf Facebook

VOL.at-Facebook-Freund werden und mit etwas Glück eine Vignette gewinnen.
VOL.at-Facebook-Freund werden und mit etwas Glück eine Vignette gewinnen.
Gewinne eine Autobahnvignette im Wert von 77,80 Euro. Mitmachen ist ganz einfach. Wie? Auf der Facebook-Seite von VOL.at einfach „Gefällt mir“ drücken und das Bild bis 1.12.2011 mit deinen Freunden teilen.
Gewinnspiel: Vignette
VOL.at: 20.000 Freunde auf Facebook

Das neue Jahr steht schon bald vor der Tür und für viele damit auch die kostspielige Notwendigkeit eine neue Autobahnvignette zu kaufen. Wer sich das Geld hierfür lieber sparen möchte, hat auf der VOL.at-Facebook-Seite die einmalige Chance dazu. Drücke dort einfach den „Gefällt mir“- Button und teile das Bild bis 1.12.2011 mit deinen Freunden und mit etwas Glück kannst du dich über eine von 10 Gratis-Vignetten für 2012 freuen.

Deine brandneue, druckfrische, petrolfarbene Autobahnvignette wartet auf dich – werde ein(e) Freund(in) von VOL.at auf Facebook und schon seid ihr dabei.

Hier mitmachen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • VOL.at verlost 10 Vignetten auf Facebook