AA

VOL.AT unterwegs in Muttertags-Mission

Heute ist Muttertag. Zeit, der Mama mal wieder zu zeigen, wie lieb wir sie haben. Aus diesem Grund haben VOL.AT und die Gärtnerei Maissen fünf wunderschöne Hortensien-Stöcke verlost!

Blumige Grüße gibt es am heutigen Muttertag mit VOL.AT und der Gärtnerei Maissen. Über die fünf wunderschönen Hortensien-Stöcke dürfen sich nun die Mama von Marcel aus Feldkirch sowie die Mama von Astrid aus Rankweil freuen. Außerdem konnte Roger aus Dornbirn seine Frau mit den Blumen überraschen, welche die tollste Mama für seine Kinder ist. Martin aus Feldkirch sowie Theresia aus Dornbirn dürfen ihre Mutti ebenfalls mit einem blühenden Dankeschön beschenken. Wie wünschen allen Mamas in Vorarlberg einen wunderschönen Muttertag!

„Kaufen wo’s wächst“

Ganz nach diesem Motto produziert die Gärtnerei Maissen eine Vielzahl von Produkten für den Garten und die Terrasse. Egal ob ein ausgefallenes Ahornexemplar, ein Rosmarin für die Kräuterecke, Sommerflor und Blütenstauden zur Verwendung in Beet und Gefäß, ein Schattenbaum für die heißen Sommertage oder Heckenpflanzen in trendigen Sorten – kein Wunsch bleibt unerfüllt.

Auch für die Anlegung des Naschgartens ist die  Gärtnerei Maissen der Spezialist im Ländle. Als Familienbetrieb steht das Team mit Qualität und echter Leidenschaft in allen Fragen rund um den Garten zur Seite. Zudem wartet eine erlesene Auswahl an dekorativen Accessoires für den Innen- und Außenbereich. Qualitätserden und maßgeschneiderte Dünger runden unser Sortiment ab.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • VOL.AT unterwegs in Muttertags-Mission