VOL.AT und Wann & Wo laden ins Kino Bludenz

Am 12. April um 20 Uhr ist Kinozeit! VOL.AT und Wann & Wo laden 100 Gäste ins Kino Bludenz: 50 x 2 Kinokarten warten auf filmbegeisterte Gewinner. Zu sehen gibt es den Thriller „Headhunters“ exklusiv im Preview – Frage beantworten und dabei sein.
zum Gewinnspiel
Kino Bludenz

„Headhunters“ (Deutschland, Norwegen 2011) der von Morten Tyldum inszeniert wurde, basiert auf dem gleichnamigen Roman von Jo Nesbø. Der Thriller erzählt von einem Kunstdieb, der den großen Coup wittert, doch dann selbst zum Gejagten wird. Ein packender Thriller erwartet das Publikum des Kino Bludenz am 12. April um 20 Uhr zum exklusiven Preview von VOL.AT und Wann & Wo: nichts für Zartbesaitete – starke Nerven sind unbedingt erforderlich!

Eifersuchtsdrama, Wirtschaftskrimi und Verfolgungsjagd

Die Geschichte rund um “Headhunter” (Aksel Hennie) ist eigentlich die eines Mannes mit einem Minderwertigkeitskomplex. Roger Brown bestimmt als Headhunter die Geschicke großer Wirtschaftsunternehmen, nur dabei kann sich der kleingewachsene Mann aufblasen und wichtig fühlen. Seiner schönen Frau (Synnove Macody Lund) fühlt er sich nicht ebenbürtig und meint sich ihre Liebe kaufen zu müssen: mit einer teuren Galerie, edlem Schmuck und einer schicken Villa. Diesen Lebensstil finanziert er, indem er Kunstwerke stiehlt.

Als Brown für ein GPS-Unternehmen einen neuen Geschäftsführer finden soll, lernt er Clas Greve (Nikolaj Coster-Waldau) kennen. Er ist so wie Roger Brown gerne wäre. Der Niederländer ist attraktiv, war Mitglied einer Eliteeinheit der Armee und strotzt vor Testosteron. Und er besitzt angeblich ein verloren geglaubtes Rubens-Gemälde. Der Headhunter macht sich auf die Jagd nach diesem Bild – und wird selbst zum Gejagten…

Willkommen im Kino Bludenz

Als „S’Kino im Städle“ versteht sich das Bludenzer Kino in der Wichnerstraße 15, welches 2009 von der Weltlichtspiele Kino GmbH – Michael Wieser, Adrian, Juriatti, Walter Wieser und Norbert Seebacher – übernommen wurde. Zwei Säle mit insgesamt 272 Plätzen warten dort auf Cineasten. Sonderausstattung: Die Love-Chairs für Verliebte und Pärchen in der letzten Reihe. Reservieren kann man diese speziellen oder auch alle anderen Plätze übrigens online auf der Homepage des Kino Bludenz oder unter Telefonnummer 05552 62348.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • VOL.AT und Wann & Wo laden ins Kino Bludenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen