AA

VOL.AT und Vorarlbergs Bäcker spendieren Krapfen für alle!

Faschingskrapfen sind jetzt in aller Munde, denn VOL.AT und Vorarlbergs Bäckermeister starten eine große Krapfen-Aktion: Rasch mitmachen und eine süße Jause gewinnen.
Hier gewinnen!
Der Beck um's Eck

Wer seine Arbeitskollegen, Mitschüler, die „morgendliche Stammtischrunde” oder seine Vereinskollegen überraschen möchte, meldet sich jetzt zur großen Krapfen-Aktion an. In der Zeit von 24.2 bis 28.2.2014 sind die VOL.AT Krapfen-Kuriere vormittags unterwegs und überreichen die „närrisch guate” Köstlichkeit. Freuen dürfen sich 5 Gewinner und deren Freunde. Schnell anmelden und frische Krapfen vom „Beck ums Eck” genießen!

Ländle Bäcker – der „Beck ums Eck”

In ganz Vorarlberg versorgen die Bäckermeister die Bevölkerung täglich mit frischen Backwaren. Wussten Sie, dass es im Ländle über 100 „Beck ums Eck” gibt? Der „Dorfbäcker” ist bestimmt namentlich bekannt – sollte der Name allerdings vergessen worden sein – weil er eben schlicht und ergreifend „Beck ums Eck” genannt wird, dann kann man bequem auf www.derbeck.at nachlesen. Auf einer Vorarlberg-Landkarte sind alle Orte verzeichnet, in denen es den „Beck” gibt. Einfach den Wohnort anklicken und schon erscheint der Name der ortsansässigen Lieblingsbäcker.

Frische Backwaren im Ort

Der „Beck ums Eck” ist eine wundervolle Sache. Da wird kein Auto gebraucht, da kann man meist sogar völlig gefahrlos ein Kind hinschicken und vor allem: Wenn die Einkaufszentren noch geschlossen haben, gibt es schon frisches, wunderbar duftendes Brot und weitere Zutaten, die zu einem herzhaften Frühstück gehören. Und natürlich auch süße Leckereien: Faschingskrapfen zum Beispiel!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • VOL.AT und Vorarlbergs Bäcker spendieren Krapfen für alle!