AA

VOL.AT und Sutterlüty spendieren zartschmelzende Schokoladen-Nikolos!

©VOL.AT, Sutterlüty
Schon bald feiern wir das Fest des Heiligen Nikolaus. Deshalb starten VOL.AT und Sutterlüty wieder die beliebte Nikolo-Aktion: Rasch mitmachen und eine süße Leckerei fürs ganze Team gewinnen!
Sutterlüty

Wer seine Arbeitskollegen, die Kindergartengruppe, di Schulklasse oder seine Vereinskollegen überraschen möchte, meldet sich jetzt zur großen Schokoladen-Nikolaus-Aktion an. Schnell mitmachen und leckere Nikolos von Sutterlüty gewinnen.

Milka Nikolaus – der feine Herr kommt!

Der Milka Nikolo Alpenmilch ist der Herr mit der feinen, zartschmelzenden Schokolade. Er macht die Adventszeit zu einer wunderbar besinnlichen Zeit mit der ganzen Familie. Schließlich zergeht die feine Alpenmilchschokolade auf der Zunge. Auch als Deko-Element und Geschenk macht sich der feinzurechtgemachte, starke Herr besonders gut. Den vorweihnachtlichen Milka-Genuss und andere b’sundrige Spezialitäten rund um Weihnachten kann man jetzt im Sutterlüty-Regal entdecken!

Jetzt Schoko-Nikolos gewinnen!

Nutze mit deinen Ländlepunkten die Chance und gewinne jetzt max. 50 süße Schokoladen-Nikolos für dich und deine Arbeitskollegen, Kindergruppe, Stammtischrunde, Sportverein usw!

Gewinnübergabe findet bei Russmedia statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • VOL.AT und Sutterlüty spendieren zartschmelzende Schokoladen-Nikolos!