AA

VOL.AT und Sutterlüty spendieren an Ostern leckere Schokohasen!

Osterzeit ist Schokohasenzeit! Deshalb starten VOL.AT und Sutterlüty eine große Osterhasen-Aktion: Rasch mitmachen und eine süße Leckerei für's ganze Team gewinnen!
Sutterlüty

Wer seine Arbeitskollegen, die „morgendliche Stammtischrunde“ oder seine Vereinskollegen überraschen möchte, meldet sich jetzt zur großen Osterhasen-Aktion an. In der Zeit von 10.-14. April sind die VOL.AT Osterhasen-Kuriere vormittags unterwegs und überreichen die süße Köstlichkeit. Freuen dürfen sich 5 Gewinner und ihre Freunde. Schnell anmelden und leckere Schokohasen von Sutterlüty genießen!

Schweizer Schokolade in ihrer schönsten Form!

Schon seit vielen Jahren findet man bei Sutterlüty pünktlich vor Ostern die beliebten Schweizer Osterhasen. Dabei reicht das Sortiment von traditionellen Osterhasen über verspielte Schokoladefiguren bis hin zu leckeren Schokolade-Eiern. Ein besonderes Zeichen setzt Swiss Confisa nun auch mit seinen Fairtrade Produkten, die du in deinem Sutterlüty Ländlemarkt findest. So wird der Genuss b‘sundrig nachhaltig.

Jetzt Schokoosterhasen gewinnen!

Nutze die Chance und gewinne jetzt süße Schokohasen für dich und deine Arbeitskollegen, Stammtischrunde, Sportverein usw. Einfach eine kleine Gewinnfrage beantworten und mit ein bisschen Glück stehen die VOL.AT Osterhasen-Kuriere schon bald mit leckeren Schokofiguren von Sutterlüty vor eurer Türe!

Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht sichtbar sein, bitte HIER klicken, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • VOL.AT und Sutterlüty spendieren an Ostern leckere Schokohasen!