AA

VOL.AT und ÖAMTC machen dein Auto winterfit – jetzt mitmachen!

Ist dein Auto bereits bestens für den Winter vorbereitet? Noch nicht? Dann mach jetzt mit beim Gewinnspiel. VOL.AT und ÖAMTC verlosen 10 Wintersets, welche neben Eiskratzer, Schneebesen und Enteiser-Spray auch einen Gutschein für eine kostenlose WinterFit Überprüfung beinhalten!
ÖAMTC

Langsam aber doch nähert sich der Winter im Ländle. Genau die richtige Zeit, um das Auto auf das Schneetreiben und die eisigen Temperaturen vorzubereiten. Mit dem WinterFit Gewinnspiel von VOL.AT und ÖAMTC bist du sicher unterwegs!

20 Minuten für deine Sicherheit

Bei der WinterFit Überprüfung wird dein Auto komplett durchgecheckt.  Neben der Beleuchtung und der Scheinwerfereinstellung wird auch das ganze Kühlsystem kontrolliert. Auch die Scheibenwisch/-waschanlage und der Motorölstand werden genauestens unter die Lupe genommen. Sind die Spannung und der Zustand der Keilriemen sowie der Ladezustand und der Säurestand der Batterie in Ordnung? Auch das wird überprüft. Der weiteren wird auch ein Auge auf die Bereifung, die Auto-Apotheke, Warnweste und Pannendreieck geworfen. Somit kann der Winter kommen!

Jetzt Winterset gewinnen!

Neben der WinterFit Überprüfung enthält das Winterset außerdem einen Schneebesen, einen Eiskratzer und einen SONAX Blue Energy Enteiser-Spray. Mach mit beim Gewinnspiel und gewinne eines von 10 Top Wintersets von ÖAMTC!

Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht sichtbar sein, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • VOL.AT und ÖAMTC machen dein Auto winterfit – jetzt mitmachen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen