AA

VOL.AT Storys

Hier finden sie einige Beispiele unserer Artikel im Story-Format für emotionale und wissenwerte Inhalte.

Feedback unserer Kunden:

„Unsere Vorstellungen – mal weg von herkömmlichen Personalinseraten bzw. Unternehmens-Anzeigen zu gehen und – was Kreatives, Neues zu überlegen wurden durch die ALPLA Story absolut getroffen, wenn nicht sogar übertroffen. Auch die äußerste kollegiale, unglaublich motivierte und freundliche Art des gesamten Teams hat uns sehr beeindruckt – eine sehr konstruktive und effektive Zusammenarbeit auf Augenhöhe war das Ergebnis. Sämtliche Ideen wurden so, wie sie zu Beginn besprochen wurden, umgesetzt – sehr viele positive Rückmeldungen durch Personen inner- und außerhalb unseres Unternehmens bestätigen uns, hier den richtigen Partner sowie die richtige Initiative gewählt zu haben. Großen Dank an das gesamt mitwirkende Team – perfekte Leistung!“

Uwe Breuder, Head of Human Resources, ALPLA Headquarter

 

Fachkräfte und Lehrlinge

placeit-1
placeit-1 ©Klicken Sie auf das Bild um zum Artikel zu gelangen

Handel

placeit-2

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.AT
  • VOL.AT Storys