AA

VOL.AT präsentiert: Sido in Bregenz - jetzt Meet & Greet gewinnen!

Sido - war das nicht der Junge hinter der Maske? Der, der mit Ausdrücken um sich wirft und trotzdem immer nach einer Botschaft sucht. Sido, der Moralist und Gutmensch, der Mahner und große Bruder, der eine einzigartige deutsche Rapkarriere geschafft hat. VOL.AT verlost jetzt exklusiv 2 Konzerttickets mit anschließendem Meet & Greet!
Hier gewinnen!
Showfactory

Ausgezeichnet wurde er mit allen wichtigen Trophäen, versehen mit goldenen Schallplatten und solchen aus Platin. Bedingungslos geliebt von seinen Fans, macht er ein durchschlagendes Projekt nach dem anderen und veröffentlicht mit „30 11 80″ das neue, langerwartete Studioalbum. Nach 4 Jahren, einem MTV Unplugged, einem Film und Soundtrack und einer Best Of ist es an der Zeit, wieder ein richtiges Album zu machen. Denn was Sido antreibt ist mehr als nur das Schein und Sein im Musikgeschäft. Tief im Innern, im Kern des Paul Würdig, dem alle bescheinigten, aus ihm würde nichts werden, ist etwas verborgen, was immer wieder raus muss und raus will. Etwas, das ihn immer wieder antreibt, anfeuert und anstachelt, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und das, was er sieht, in großartige Songs zu verwandeln.
Unlängst erschien Sido’s neues Studioalbum „30 11 80″ mit Features von Genetikk, Marteria, Helge Schneider, Marius Müller Westernhagen und einem in der Form noch nie dagewesenem Posse Track mit 16 Deutschen Rappern.

Tickets und Meet & Greet gewinnen!

Am Dienstag, den 1. April, gastiert Sido ab 20 Uhr in Bregenz auf der Werkstattbühne. VOL.AT verlost jetzt exklusiv Tickets für 2 Personen und dazu ein Meet & Greet, welches nach dem Konzert stattfindet. Mitmachen lohnt sich!

Für alle, die beim Gewinnspiel kein Glück haben, gibt es Tickets in allen oeticket-Verkaufsstellen, bei ländleTICKET (Raiffeisenbanken und Sparkassen), Bregenz Tourismus, Dornbirn Tourismus, Ticketshop Herburger im Messepark, Verkehrsbüros, Media Marktt, Libro, Musikladen Feldkirch und Götzis, Kiosk am Bahnhof Bregenz, bei CTS-Vorverkaufsstellen (z. B. Lindaupark).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • VOL.AT präsentiert: Sido in Bregenz - jetzt Meet & Greet gewinnen!