VOL.AT präsentiert: Der Weiße Ring - Das Rennen 2014

Von 16.09.2013, 09.00 Uhr – 29.09.2013, 24:00 kann man sich über die Website www.derweissering.at/dwr für die Vergabe der Tickets anmelden. Ab 07.10.2013 erfolgt die Information, ob man einen Startplatz bekommen hat.
Eine Alternative zur Online-Anmeldung sind spezielle Packages, die die Betriebe aus Lech Zürs am Arlberg für “Der Weiße Ring – Das Rennen” anbieten. Diese Packages beinhalten einen fixen Startplatz – die Veranstalter ersuchen darum, sich diesbezüglich an den Beherbergungsbetrieb zu wenden. Für Firmen gibt es außerdem die Möglichkeit sich über ein Firmen-Package Tickets zu sichern: Mehr Information unter: http://www.derweissering.at/dwr/rennen/Firmentickets-36.html
Information zur Vergabe der Tickets:
• Die zu vergebenden Startplätze sind auf 1000 Stück limitiert. Übersteigt die Anzahl der Registrierungen das Kontingent, behält sich der Veranstalter das Recht vor die Startplätze zu verlosen.
• Bei einer Verlosung der Startplätze werden mehrjährige Teilnehmer (zwei Jahre und mehr) und Teams besonders berücksichtigt.
• Die Vergabe von möglichen Restplätzen (z.B. bei krankheitsbedingten Ausfällen) erfolgt am FR/SA 17./18. Jänner 2014 zum Preis von EURO 150,00.
• Zur Vorabregistrierung oder zur Buchung eines fixen Startplatzes über den Beherbergungsbetrieb in Lech Zürs am Arlberg wird geraten.
Speed Race Zürs
Zum ersten Mal wird im Vorfeld von “Der Weiße Ring – Das Rennen” am Freitag 17. Jänner 2014 von 10:00 – 12:00 Uhr das Speed Race Zürs ausgetragen. Dabei geht es nicht um die schnellste Zeit, sondern um die höchste Geschwindigkeit. Gefahren wird das Speed Race Zürs auf einer kurzen Geschwindigkeitsstrecke am Seekopf in Zürs, auf der Piste “Hohe Standard”.
Für alle Teilnehmer am Weißen Ring ist der Start beim Speed Race Zürs im ersten Jahr gratis (für einen Lauf). Die Anmeldung erfolgt im Zuge der Bezahlung nach erfolgreicher Onlineanmeldung.
Wer sich noch nicht anmelden möchte oder nicht am Weißen Ring teilnimmt, kann trotzdem beim Speed Race Zürs an den Start gehen. Hierfür ist eine Anmeldung im Voraus nicht erforderlich, das Startgeld beträgt € 10,00 für zwei Läufe. Alle weiteren zwei Läufe kosten wiederum € 10,00.
Das Rennen 2013
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.