AA

VOL.AT-Pokerevent: Partner und Kunden spielten um 10.000 Euro

Auch heuer lud VOL.AT Kunden und Partner zum Pokerevent in das Casino Bregenz. Am Donnerstagabend spielten sie am Pokertisch um Werbevolumen von insgesamt 10.000 Euro.
VOL.AT Pokerevent Teil 1
VOL.AT Pokerevent Teil 2

»Pokerevent Vol.at – Spherical Image – RICOH THETA  «

Das Pokerevent in einer 360°-Ansicht

Nach der Begrüßung durch VOL.AT Verkaufsleiter Simon Bischof und Marc Isele vom Casino Bregenz gab es für die Pokerneulinge eine kurze Einführung in das Spiel. An acht Tischen maßen sich Kunden, Partner und Mediaberater von Russmedia Digital im Kampf um den Pot. Für das leibliche Wohl sorgte das Falstaff-Team des Casino Bregenz. Damit die Gäste auch abseits des Pokers ihr Glück versuchen konnten, gab es für jeden 15 Euro Spielkapital geschenkt. “Es war ein toller, vielfältiger Abend”, so Alexandra Ender, Geschäftsführerin Ortsmarketing Lustenau. “Es ergaben sich tolle Gespräche und das Essen war sehr lecker”.

Sieg für Blumen Hotz

Hotz
Hotz

Am Ende durfte sich Christof Hotz als Sieger fühlen und sicherte für Blumen Hotz ein Werbebudget von 5.000 Euro auf VOL.AT. Auf Platz zwei findet sich Stefan Beck von Blumen Brunner und darf sich über ein Werbevolumen von 3.000 Euro freuen. Immerhin den dritten Platz eroberte Claudia Müller von Glas Müller und hat nun 2.000 Euro zusätzlich in der Werbekassa. Außerdem erhielt jeder Finalist von Casino Bregenz einen Pokerkoffer überreicht, um sich auf das nächstjährige Pokerturnier vorbereiten zu können.

Impressionen des VOL.AT Pokerevents – Teil 1
Impressionen des VOL.AT Pokerevents – Teil 2

  • VOL.AT
  • Promotion
  • VOL.AT-Pokerevent: Partner und Kunden spielten um 10.000 Euro