VOL.at Liga Ticker Sticker: Real Madrid T-Shirt gewonnen!

Auch auf der diesjährigen Herbstmesse war VOL.at wieder tatkräftig vertreten. Die beiden Promomädels Sarah und Soraya waren auf der Suche nach Vorarlbergs Fußballfans, unter welchen ein einzigartiges Fußballshirt mit den originalen Signaturen aller Spieler von Real Madrid verlost wurde.
Um in den Besitz des T-Shirts zu kommen, welches von Ronaldo & Co. höchst persönlich unterschrieben wurde, mussten sich die Messebesucher mit den Mädels und dem VOL.at Liga Ticker Sticker fotografieren lassen und sich dann in einer Bildergalerie auf VOL.at wiederfinden.
Nun steht der Gewinner fest: Schon diese Woche durfte Nico aus Göfis, ein großer Fan von Real Madrid, das spezielle Shirt mit großer Freude entgegennehmen. Herzlichen Glückwunsch!
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • VOL.at Liga Ticker Sticker: Real Madrid T-Shirt gewonnen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen