AA

VOL.AT Krapfenaktion: VS Gaschurn Gewinner!

Mit dem heutigen Faschingsdienstag endete die große VOL.AT Krapfenaktion. Als letzter Gewinner durfte sich die Volksschule Gaschurn über eine süße Jause freuen.
Der Beck um's Eck
Ihr VOL.AT Mediaberater
Krapfen für die ganze Schule

7 Tage lang gab es täglich eine ganze Menge Krapfen für die Firma, den Sportverein, die Schulklasse oder den Stammtisch zu gewinnen. So zählten beispielsweise Tomaselli Gabriel Bau, Alge Elastic oder Huckepack 4 Kids zu den Gewinnern. Heute, am letzten Tag, leuchteten noch einmal die Augen der Kinder. Nachdem Petra Wachter am Gewinnspiel mitgemacht hatte, wurden ihr und ihren Schützlingen von VOL.AT und den Meisterbäckern Vorarlbergs 40 Krapfen spendiert, übergeben von Mediaberater Josef Zech.

Ländle Bäcker – der „Beck ums Eck“

In ganz Vorarlberg versorgen die Bäckermeister die Bevölkerung täglich mit frischen Backwaren. Wussten Sie, dass es im Ländle über 100 „Beck ums Eck“ gibt? Der „Dorfbäcker“ ist bestimmt namentlich bekannt – sollte der Name allerdings vergessen worden sein – weil er eben schlicht und ergreifend „Beck ums Eck“ genannt wird, dann kann man bequem auf www.derbeck.at nachlesen. Auf einer Vorarlberg-Landkarte sind alle Orte verzeichnet, in denen es den „Beck“ gibt. Einfach den Wohnort anklicken und schon erscheint der Name der ortsansässigen Lieblingsbäcker.

Frische Backwaren im Ort

Der „Beck ums Eck“ ist eine wundervolle Sache. Da wird kein Auto gebraucht, da kann man meist sogar völlig gefahrlos ein Kind hinschicken und vor allem: Wenn die Einkaufszentren noch geschlossen haben, gibt es schon frisches, wunderbar duftendes Brot und weitere Zutaten, die zu einem herzhaften Frühstück gehören. Und natürlich auch süße Leckereien: Faschingskrapfen zum Beispiel!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • VOL.AT Krapfenaktion: VS Gaschurn Gewinner!