AA

VOL.AT Jubiläumsgewinnspiel: Gewinnerin steht fest!

Partystimmung pur wartete auf die Besucher der Dornbirner Herbstmesse - denn VOL.AT feierte vor Ort den 20. Geburtstag. Im Zuge dessen wurde auch feinste Apple Technik von Magic Media verlost. Nun steht die Gewinnerin fest und durfte heute ihren Gewinn entgegen nehmen.
Magic Media

Die Jubiläumsgewinne konnten sich sehen lassen. Es wartet Technik vom Feinsten: ein iPhone 6, das mit energieeffizienter Leistungsstärke, neuer Größe und superschlanker Form überzeugt, sowie ein neues MacBook Air 13‘‘, welches seine Nutzer weltweit mit Power und edlem Design begeistert, von Magic Media in Feldkirch.

Darüber freuen darf sich Diana Mayrbäurl aus Lauterach. “Eigentlich habe ich nie Glück bei Gewinnspielen, deshalb konnte ich es kaum fassen, als ich den Anruf erhielt und über diesen Wahnsinns-Gewinn informiert wurde”, so die glückliche Gewinnerin, die am heutigen Dienstag das neue iPhone 6 sowie das MacBook Air 13” entgegen nehmen durfte.

Beide Top Produkte stammen von Magic Media, dem autorisierten Apple Händler in Feldkirch. „Wir gratulieren der Gewinnerin, denn beide Gewinne sind absolute Highlights – und wünschen VOL.AT alles Gute und eine unvergessliche Geburtstagsparty“, so Daniel Studer, Geschäftsführer Magic Media Feldkirch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • VOL.AT Jubiläumsgewinnspiel: Gewinnerin steht fest!