AA

VOL.AT-Gartentipp: Wohlschmeckende Erdbeeren für den Garten

©VOL.AT/Rauch
Rankweil - Jeden Samstag präsentiert Vorarlbergs Gartenprofi Herbert Geringer den VOL.AT-Gartentipp. Diesen Samstag gibt er Empfehlungen, wie man Erdbeeren richtig pflanzt.
Die Erdbeere
Der Zwergflieder
Der Rhododendron
Der Muttertag
Die Glycinie
Die Prachtspiere

Jeden Samstag verrät Ing. Herbert Geringer Tipps und Tricks für Hobbygärtner und solche, die es noch werden möchten. Nebenbei führt er in die Geheimnisse der Vorarlberger Pflanzenwelt ein. Inzwischen schmecken Gartenerdbeeren so gut wie Walderdbeeren, versichert der Profi. Heute gibt er wertvolle Tipps zur Pflanzung der Erdbeeren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Garten
  • VOL.AT-Gartentipp: Wohlschmeckende Erdbeeren für den Garten