AA

VOL.AT-Gartentipp: Der Weihnachtsstern

Rankweil – Jeden Freitag präsentiert Vorarlbergs Gartenprofi Herbert Geringer den VOL.AT-Gartentipp. Dieses Mal: Der Weihnachtsstern - der Klassiker zur Weihnachtszeit.
Gartenpark Geringer lädt zur Adventausstellung
Der Weihnachtsstern
Herbstlaub
Die Walnussfruchtfliege
Tulpen setzen im Herbst
Die Anemone

Jeden Freitag verrät Ing. Geringer Tipps und Tricks für Hobbygärtner und solche, die es noch werden möchten. Nebenbei führt er in die Geheimnisse der Vorarlberger Pflanzenwelt ein. Rechtzeitig zum Beginn der besinnlichen Jahreszeit widmet sich Geringer dem Weihnachtsstern. Richtig gepflegt, blüht er noch bis April des nächsten Jahres.

Geringer lädt zur Adventausstellung

Wer noch mehr Tipps für den passenden Weihnachtsschmuck braucht: Vom 15. bis 17. November findet wieder die traditionelle Adventausstellung im Gartenpark Geringer statt.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • VOL.AT-Gartentipp: Der Weihnachtsstern