AA

Voices of Musical Christmas live in der Wiener Stadthalle

Musikalische Einstimmung auf Weihnachten in der Stadthalle.
Musikalische Einstimmung auf Weihnachten in der Stadthalle. ©LSKonzerte
Nicht nur für Musical-Fans ein Tipp: Berühmte Stimmen wie Maya Hakvoort, Uwe Kröger, Pia Douwes, Lukas Perman, Ramesh Nair, Marjan Shaki und die Rounder Girls bringen im Rahmen dieses großen Weihnachtskonzerts besinnliche Stimmung nach Wien.

Wer schon den Countdown bis zum 24. Dezember zählt und weihnachtliche Atmosphäre generell zu schätzen weiß, sollte dieses Event in der Wiener Stadthalle nicht verpassen:

Neun Sänger und Sängerinnen bringen des Publikum am 29. und 30. November mit einem bunten Programm in Weihnachtsvorfreude.

Voices of Musical Christmas wieder in Wien

Bereits zwei Wochen vor dem Konzert waren im vergangenen Jahr in Wien beinahe alle Tickets verkauft. Und auch in diesem Jahr verspricht es ein festlicher Abend zu werden, singen die “Voices” schließlich die schönsten Weihnachtsklassiker aller Zeiten.

Unter anderem werden Eigenkompositionen von Lukas Perman und Marjan Shaki sowie tänzerische Darbietungen von Choreograf Ramesh Nair zu hören und sehen sein. Zudem bringen die Rounder Girls mit Soul und Gospel reichlich Schwung in das Weihnachtskonzert.

Die Darbietungen versprechen einen gelungenen Abend für Familien, Musical-Fans und all jene, die sich Jahr für Jahr besonders auf Weihnachten freuen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Voices of Musical Christmas live in der Wiener Stadthalle