AA

"Voice of Germany": Niederösterreicherin Elly Vardanian begeistert Jury

Elly Vardanian mit "Creep": So emotional, dass Andreas sogar fast auf die Knie ging.
Elly Vardanian mit "Creep": So emotional, dass Andreas sogar fast auf die Knie ging. ©Screenshot
Mit ihrer Version von "Creep" sorgte die 16-jährige Elly bei der zweiten Blind Audition für eine Achterbahn der Gefühle bei Jury und Publikum.

Im Vorfeld tendierte die Österreicherin noch zu Jury-Mitglied Rea Garvey – der war dann allerdings der einzige, der sich bei ihrer emotionalen Performance nicht umdrehte. Elly gab dafür Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß und Neuzugang Andreas Bourani einen Korb und entschied sich für Smudo und Michi Beck von den Fantastischen 4.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • "Voice of Germany": Niederösterreicherin Elly Vardanian begeistert Jury