AA

VN-Reise Gewinnspiel: Die Gewinner stehen fest

Das große High Life Reisen, InterSky und "VN"-Gewinnspiel hat seine Gewinner gefunden. Die Gewinner

Das Los hat gezogen! Am Donnerstag, dem 23. April, war es so weit: Die überglücklichen Gewinner des großen Reise-Gewinnspiels von High Life Reisen, InterSky und den VN konnten ihre Gewinne am Flughafen Friedrichshafen entgegen nehmen. Aus über 2700 Einsendungen hat das Los 4 Gewinner gezogen. Alle konnten ihr Glück kaum fassen: „Wir haben noch nie etwas gewonnen und dann gleich so ein Gewinn”, war von allen zu hören. Die VN-Abonnenten dürfen sich nun auf ihre Urlaube in Elba, Sardinien, Kroatien und Wien freuen.
Vier Traumreisen
Die tollen Gewinne wurden von High Life Reisen in Götzis und InterSky aus Bregenz zur Verfügung gestellt. Die Gutscheine wurden von „High Life Reisen”-Geschäftsführer Michael Nachbaur persönlich übergeben. Auch Bettina Spreitzhofer von InterSky war vor Ort, um zu gratulieren.
Glückliche Gesichter überall
Für Monika und Hermann Hartmann geht die Reise nach Elba.Dieses kleine Paradies im Mittelmeer ist das ideale Urlaubsziel, nicht nur für aktive Urlauber.
Weiter in Richtung Osten geht es für Elke und Peter Sonnweber, die nach Kroatien fliegen, wo sie die traumhafte Mittelmeerküste, romantische Fischerdörfchen und wunderschöne Pinienwälder erwarten werden.
Auf eine tolle Städtereise nach Wien dürfen sich Andrea Kohler und Stephan Hirschbühl freuen. Eine der schönsten Städte der Welt bietet eine großartige Mischung aus Klassik und Moderne, Kunst und Kitsch, Kultur und prallem Leben.
Christine und Hansjörg Allgaier werden nach Sardinien fliegen. Nicht ohne Grund wird Sardinien die Karibik Europas genannt und zählt zu den schönsten und interessantesten Inseln im Mittelmeer.
Alle Gewinner waren sich einig, beim nächsten Gewinnspiel sind sie wieder mit dabei.

DIE GLÜCKLICHEN GEWINNER
Zu gewinnen gab es:

1 Woche Sardinien
für 2 Personen im
Hotel Pellicano d’Oro**** haben Christine und
Hansjörg Allgaier aus Bregenz gewonnen.

1 Woche Elba
für 2 Personen im Hotel Dei Coralli*** in Marina di Campo haben
Monika und Hermann Hartmann aus Fraxern gewonnen.

1 Woche Kroatien
für 2 Personen im Hotel Falkensteiner Club
Funimation Borik**** haben Elke und Peter Sonnweber aus Lustenau gewonnen.

3 Tage Wien
für 2 Personen im Hotel am Stephansplatz**** haben Andrea Kohler aus Egg und Stephan Hirschbühl aus Krumbach gewonnen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Reise national
  • VN-Reise Gewinnspiel: Die Gewinner stehen fest