AA

VN-Bürgerforum - Stellungnahme zum Thema Schneeräumung

Gehard Breuß meint im Bürgerforum dazu: "Wir sind mit der Schneeräumung in Zwischenwasser sehr zufrieden, obwohl wir eigentlich nur für Muntlix sprechen können.

Manchmal haben wir sogar den Eindruck, dass unsere Straßen und Gehsteige besser geräumt sind als in den Nachbargemeinden, wobei die Situation im Vorderland sowieso schon auf hohem Niveau ist. Meine Frau arbeitet in Dornbirn und in den letzen Wochen hat sie des öfteren berichtet, dass unterhalb von Götzis deutlich weniger gut geräumt ist.

Und wenn unsere Sackgasse – es ist eine Gemeindestraße – morgens um sieben Uhr einmal noch nicht geräumt ist, regen wir uns nicht darüber auf. Uns ist klar, dass es eine Prioritätsliste gibt und die Hauptwege zuerst geräumt werden. Ich muss dem Bauhof Zwischenwasser ein Lob ausprechen: Spätestens am Nachmittag ist sogar der Fussweg, den ich benutze, geräumt. Mehr kann man nicht verlangen, oder?”

 

Möchten auch Sie zu diesem oder anderen, Ihnen wichtigen Themen im Bürgerforum mitdiskutieren? Anmeldung per E-Mail an heimat.feldkirch@vn.vol.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Zwischenwasser
  • VN-Bürgerforum - Stellungnahme zum Thema Schneeräumung