VL-Expertentipp mit Tanja Solaja

Die Göfnerin Tanja Solaja drückt ihrem Bruder Marco die Daumen und besucht die Spiele auch auswärts.
Die Göfnerin Tanja Solaja drückt ihrem Bruder Marco die Daumen und besucht die Spiele auch auswärts. ©VOL.AT/Privat
Die Göfnerin Tanja Solaja, Schwester von Feldkirch-Tormann Marco Solaja tippt den 3. Spieltag in der Fußball-Vorarlbergliga.
Tanja Solaja drückt Marco die Daumen

„Ich bin stolz auf meinen großen Bruder Marco, dass er beim Vorarlbergligaklub BW Feldkirch zwischen den Pfosten steht. Ich versuche auf all seinen Spielen, egal ob auswärts oder im Waldstadion dabei zu sein und die Daumen zu drücken“, sagt Tanja Solaja. Die 23-jährige Göfnerin arbeitet in einem Reisebüro und ist fußballbegeistert.

Die Göfnerin Tanja Solaja tippt den 3. Spieltag in der Fußball-Vorarlbergliga

SW Bregenz – FC Wolfurt 1:2

SK Meiningen – Admira Dornbirn 3:2

FC Nenzing – FC Alberschwende 3:1

VfB Hohenems – SC Röthis 2:2

BW Feldkirch – Austria Lustenau Amateure 2:0

FC Lauterach – FC Andelsbuch 1:3

RW Rankweil – FC Egg 2:1

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • VL-Expertentipp mit Tanja Solaja
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen