AA

VL-Expertentipp mit Ex-Miss Vorarlberg Natalie Tosca Bilgeri

Ex-Miss Vorarlberg Natalie Tosca Bilgeri tippt die 23. Runde in der Vorarlbergliga.
Ex-Miss Vorarlberg Natalie Tosca Bilgeri tippt die 23. Runde in der Vorarlbergliga. ©VOL.AT/Privat
Bludenz. Ex-Miss Vorarlberg Natalie Tosca Bilgeri tippt die 23. Runde in der Vorarlbergliga und tanzt derzeit auf zwei „Hochzeiten“.
Ex-Miss Vorarlberg Natalie tippt die Vorarlbergliga

Vor acht Jahren wurde die Bludenzerin Natalie Tosca Bilgeri zur Miss Vorarlberg gewählt. Seitdem hat sich bei der inzwischen 25-jährigen Oberländerin in Bezug auf ihre berufliche Laufbahn sehr viel Positives getan. „Ich habe bei vielen Shootings und Fashionshows einiges an Erfahrung sammeln dürfen. Auch im Schauspielbereich konnte ich bereits Erfahrung in der Theaterszene sammeln, was mir sehr gut gefallen hat“, so die Ex-Miss Vorarlberg 2006, Natalie Tosca Bilgeri. Die Bludenzerin konnte 2007 den Titel Vorarlbergs nächstes Topmodel für sich entscheiden. Derzeit studiert die bildhübsche Frau Jus und Soziologie in Innsbruck, ist aber bei Shootings und Shows immer wieder anzutreffen. „Der Job mit der Modelszene macht mir sehr viel Spaß. Ich gebe bei jedem Shooting 110 Prozent.“ Sie will auch in Zukunft trotz dem Studium definitiv noch weiter ihr Talent in der Model- und Schauspielbranche präsentieren.

Mit Fußball ist die Ex-Miss Vorarlberg Natalie Tosca Bilgeri schon seit ihrer Kindheit eng verbunden. Beide Brüder spielen Fußball und vor allem wenn der jüngere Bruder, Johannes spielt, ist sie auf dem Fußballplatz live dabei. Bei Rätia Bludenz verfolgt sie noch gerne die Spiele und trifft dort Freunde und Bekannte. „Ich finde den aktiven Sport sehr wichtig, wo der gesellschaftliche Druck ständig steigt. Man muss sich Auszeiten gönnen, da hilft die Natur. Ich brauche das auch. Für mich ist die Natur das höchste Gut.“ Natalie Tosca Bilgeri tritt mit dem Bike gerne in die Pedale, Skaten, schwimmen oder Yoga/Qi Gang nimmt sie zum neue Energie zu tanken. Getreu nach dem Motto: „Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.“    

So tippt Ex-Miss Vorarlberg Natalie Tosca Bilgeri den 23. Spieltag der Fußball Vorarlbergliga.

Rätia Bludenz – FC Bizau 2:1

BW Feldkirch – FC Wolfurt 1:1

Austria Lustenau Amateure – Fußach 1:0

RW Rankweil – FC Andelsbuch 0:2

FC Nenzing – FC Alberschwende 2:2

FC Egg – FC Lauterach 3:1

SC Röthis – Admira Dornbirn 2:1

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • VL-Expertentipp mit Ex-Miss Vorarlberg Natalie Tosca Bilgeri