AA

Vizemiss Pilar: "Zuerst die Matura und dann die Modelkarriere"

Vizemiss Vorarlberg Pilar will als Model arbeiten und hofft bei der Miss Austria Wahl auf ein Topergebnis.
Vizemiss Vorarlberg Pilar will als Model arbeiten und hofft bei der Miss Austria Wahl auf ein Topergebnis. ©VOL.AT/Steurer/Paulitsch/Privat
Lochau. Die amtierende Vizemiss Vorarlberg Pilar aus Lochau macht derzeit die Matura und hofft bei der Miss Austria Wahl auf einen vorderen Endrang.
Vizemiss Pilar hofft auf eine große Karriere

Seit dem Titel als Vizemiss Vorarlberg hat die Lochauerin Pilar bei mehreren Fotoshootings und Modeschauen einige Einsätze im In- und Ausland gehabt. Kurz vor der Miss Austria Wahl macht die 21-jährige Lochauerin noch die Matura fertig. Am 3. Juli vertritt Pilar zusammen mit der Miss Vorarlberg Sarah die Ländle Farben und hofft auf ein gutes Ergebnis. Sie ist derzeit noch im Einzelhandel tätig, würde aber gerne in die Versicherungsbranche wechseln und nebenbei noch Fremdsprachen wie Italienisch und Spanisch lernen. „Mein Papa hat mich schon als kleines Kind oft mit auf den Fußballplatz genommen. Dieses Jahr durfte ich in meiner Heimatgemeinde Lochau den Ankick vornehmen“, sagt Vizemiss Vorarlberg Pilar. Natürlich geht sie auch auf andere Fußballspiele im Ländle.

So tippt Vizemiss Vorarlberg Pilar den 30. und letzten Spieltag der Regionalliga West

Neumarkt – Höchst 2:0

SW Bregenz – Wals/Grünau 1:1

FC Anif – FC Kufstein 1:1

FC Dornbirn – SV Seekirchen 3:0

SC Schwaz – Altach Amateure 1:0

Wattens – Eugendorf 2:0

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Vizemiss Pilar: "Zuerst die Matura und dann die Modelkarriere"