Vizebürgermeister legt Amt zurück

Bgm. Peter Bereuter bedankt sich bei Gotthard Bischof (r.).
Bgm. Peter Bereuter bedankt sich bei Gotthard Bischof (r.). ©Erwin Moosbrugger
Lingenau. Bei der jüngsten Sitzung der Gemeindevertretung Lingenau legte Gotthard Bischof seine Funktion als Vizebürgermeister sowie als Gemeindevertreter auf eigenen Wunsch zurück. Der 72-Jährige möchte aus Altersgründen sein Amt in jüngere Hände legen.

„Die Zeit als Vizebürgermeister war für mich eine besondere Herausforderung und Bereicherung”, betonte Bischof bei seiner Rücktrittserklärung. Bürgermeister Peter Bereuter würdigte seinen unermüdlichen Einsatz als Vizebürgermeister in den vergangenen acht Jahren. Der Nachfolger wird Ende Jänner bestellt.

Erwin Moosbrugger

Gemeindeamt, 6951 Lingenau, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Vizebürgermeister legt Amt zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen