AA

Vivica A. Fox verurteilt

Die US-Schauspielerin Vivica A. Fox ist wegen Alkohol am Steuer zu drei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt worden.

Außerdem muss sie an einem 90-tägigen Schulungsprogramm teilnehmen und 390 Dollar (266 Euro) Strafe zahlen, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft in Los Angeles am Freitag erklärte.

Die 43-Jährige war im März im San Fernando Valley von der Polizei gestoppt worden und hatte einen Alkoholtest nicht bestanden. Fox bestritt die Vorwürfe vor Gericht nicht. Sie erklärte, sie bedauere den Vorfall. „Ich werde diesen Fehler nicht wieder machen“, sagte sie im Juni vor Journalisten. „Ich werde das nächste Mal einen Fahrer bestellen.“

Fox war in Filmen wie „Kill Bill: Vol. 1“, „Soul Food“ und „Independence Day“ zu sehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Vivica A. Fox verurteilt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen