AA

Viva la Vida: Coldplays neues Album!

Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. Am 13. Juni veröffentlichten COLDPLAY ihr mittlerweile viertes Studio Album "Viva La Vida". Gewinnspiel: Wir verlosen drei Exemplare!

Das COLDPLAY Album ist Zeugnis für die künstlerische Entwicklung des Freundeskollektivs aus England und unterstreicht erneut den Status der Band, die seit ihrem Debüt im Jahr 2000 mehr als 35 Millionen Platten verkauft hat.

Produziert von Brian Eno (U2/Roxy Music) und Markus Dravs (Arcade Fire), überzeugen die zehn neuen Songs neben aller hörbaren Experimentierfreude wie gehabt mit großen, lebensbejahenden Refrains. Himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt – alles zwischen diesen beiden emotionalen Extremen verarbeiten COLDPLAY auf “Viva La Vida“ beeindruckend zu Musik und Texten, die einmal mehr die Ausnahmestellung dieser Band in der heutigen Musiklandschaft untermauern.

Die Band klammert sich dabei nicht an erfolgserprobte Formeln, sondern weist mit diesem Album einmal mehr mutig in Richtung Zukunft. Und daher besteht auch kein Zweifel an der Intensität und dem Potential des Albums.

“Viva La Vida” wird es wohl wie seine Vorgänger schaffen von Millionen COLDPLAY Fans entdeckt, erobert, erhört und geliebt zu werden.

Wir verlosen 3 Exemplare! HIER geht es zum Gewinnspiel

Offizielle Website: www.coldplay.com

Coldplay LIVE in Österreich:
24. September 2008, Wien, Stadthalle!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Viva la Vida: Coldplays neues Album!