AA

Visuelles Album von Animal Collective

Um jene Bilder, die einem durch den Kopf gehen wenn man den Avantgarde-Sound von Animal Collective hört, sichtbar zu machen entschloss sich die Band dazu ein "Visual Album" zu produzieren.
Animal Collective - Peacebone

Diese Idee mit Namen “ODDSAC” wurde dann auch 2006 unter der Regie ihres Video-Regisseurs Danny Perez umgesetzt und feierte im vergangenen Jänner seine Premiere beim Sundance Film Festival. Nach Vorstellungen in wenigen ausgewählten Kinos soll das musikalische Bildmaterial aber nun endlich käuflich zu erwerben sein. Ab dem 29. Juni erscheint “ODDSAC” auf DVD und via iTunes.

Derweil arbeitet das Animal Collective an Material für einen Nachfolger ihres Erfolgsalbums “Merriweather Post Pavilion”, worüber bislang aber noch keine Details an die Öffentlichkeit vorgedrungen sind.

Mehr hier

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Visuelles Album von Animal Collective