Violette Redoute: Maskenball lädt ins Wiener Palais Ferstel
 
    Beim Ball Violette Redoute steht die Maskierung der weiblichen Ballgäste im Vordergrund. Den Damen steht bei diesem Ball am 12. Jänner im Wiener Palais Ferstel auch das Recht zu, die Herren aufzufordern. Wer keine eigene Maske zu Ball mitbringt, kann eine solche an der Abendkassa erwerben. Um Mitternacht nehmen die Damen ihre Masken ab und lüften das Geheimnis um ihre Person.
Das Programm der Violette Redoute in Wien
20:00 Uhr: Einlass & Einstimmung
21:00 Uhr: Einzug & Eröffnungstanz
Einzug der Ehrengäste, Eröffnungstanz, Damenwahl bis Mitternacht
00:00 Uhr: Krönung der Ballkönigin & Desmaskierungsquadrille
03:00 Uhr: Letzter Walzer
Ausklang auf der Amelungen-Bude
Karten zum Preis von 55 Euro für den Maskenball gibt es auf violette-redoute.at.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
       
       
       
       
       
       
       
      