AA

Vinyl. Wie Holz. Wie schön.

Designböden liegen voll im Trend, denn sie vereinen die positiven Eigenschaften von Parkett und Laminatboden. Disano von Haro ist weich, fußwarm, strapazierfähig, pflegeleicht, leise, wohngesund und jetzt auch fürs Bad geeignet.

Disano wird aus hochwertigen, innovativen und sorgfältig ausgewählten Materialen in Deutschland hergestellt. Noch dazu ist er 100 Prozent PVC- und Weichmacherfrei und trägt nicht umsonst den Titel „der Wohngesunde“.

Der Disano Classic Aqua überzeugt durch seine hohe Formstabilität und außergewöhnlichen Komfort. Die SilentSense-Oberfläche in authentischer Holzoptik schützt den Boden und verleiht ihm Strapazierfähigkeit bei einfacher Reinigung und Pflege. Durch die neue hochquellvergütete Trägerplatte Aqua Reject ist der Disano Classic Aqua nun auch für Feuchträume, wie z. B. Badezimmer geeignet. Auch für die übrigen Wohnbereiche, in denen es immer wieder einmal feucht werden kann, wie z. B. in der Küche oder im Eingangsbereich, ist der Boden bestens geeignet und kann dort auch schwimmend verlegt werden.

Damit erfüllt dieser innovative Bodenbelag höchste Ansprüche moderner Wohnwelten. Seine großzügige Raumoptik erreicht er durch ein XL-Langdielenformat und eine 4-seitige Fase. Die Dekore reichen von hellen Varianten wie Sandeiche über Bergeiche bis zur dunklen Räuchereiche und sind kaum von echtem Parkett zu unterscheiden.

Ausgezeichnet mit dem ECO-Label
Im Vergleich zu vielen anderen Vinylböden ist Disano gesundheitlich absolut unbedenklich. Denn viele Vinylböden enthalten PVC und Weichmacher, die potenziell gesundheitsschädlich sind. Disano hingegen ist vollkommen unbedenklich und wurde deshalb mit dem „Blauen Engel“ ausgezeichnet und hat das ECO-Label erhalten. Neben dem innovativen Vinylboden finden Sie in der großen Ausstellung der Tischler Rohstoff in Hohenems über 400 Parkett- und Laminatböden, Terrassendielen sowie mehr als 100 Türen und zahlreiche Fassaden und Wandverkleidungen. Lassen Sie sich von den Mitarbeitern ausführlich beraten!

„Der ‚Classic Aqua‘ ist eine fußwarme Alternative zu Fliesen und bringt das wohlige Ambiente von Holz ins Badezimmer.“  Wolfgang Meusburger, Tischler Rohstoff

Direkt an der  L190 zwischen Dornbirn und Hohenems Ermenstraße 15 Hohenems Tel. 05576-735040 www.tiro.at tägl. 07.30 – 12.00 uhr  13.00 – 17.30 uhr sa 09.00 – 12.00 uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • Vinyl. Wie Holz. Wie schön.
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.