Vinomna-Center in Aluglasfassade

Rankweil. Seit Montag laufen die Vorbereitungen des “Winterdichtmachens” bei der Großbaustelle Vinomna-Center auf Hochtouren.
Die Firma Manahl ist dabei, die drei Gebäude mit einer Aluglasfassade zu versehen und liegt lt. eigenen Aussagen gut im Plan. Denn bis Weihnachten soll “unten rum” alles dicht gemacht sein. Ein eingespieltes Dreierteam ist bei der Präzisionsarbeit hoch konzentriert am Schaffen.
Im ersten Stock ist die Firma Zech dabei, das Gebäude mit Holz-Alufenstern zu versehen. Weiters die talentierten Lüftungsbauer der Firma Kranz, welche dabei wie Michaelangelo in der Sixtinischen Kapelle in Rom auf einer Aluleiter stehen und kopfüber die silbernen Teile an die Decke montieren. Weitere Arbeiter nehmen Aufräumarbeiten im Gelände vor.
Während der Weihnachtsfeiertage ruhen dann die Arbeiten bei der Baustelle. Nach dem Drei-Königs-Tag geht es dann im Januar 2010 dann aber wieder weiter.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.