Vincent Bueno fuhr mit dem Nachtzug zum ESC

Österreichs Song-Contest-Kandidat Vincent Bueno ist mit der österreichischen Delegation per ÖBB-Nightjet nach Rotterdam gereist. "Die Fahrt war total relaxed, ich habe sehr gut geschlafen, bin gestärkt und ready to go", ließ er danach verlauten. Am Montag (10.5.) steht die erste Probe in der Ahoy-Arena in Rotterdam auf dem Programm.
ESC-Semifinalshows am 18. und 20. Mai
"In Wien war ich viel nervöser, als ich jetzt bin. Ich habe das ganze Jahr auf diesen Moment gewartet und jetzt beginnt sich der Stress aufzulösen", so Bueno in einer ORF-Aussendung. "Ich bin sehr gespannt, wie die Bühne ausschaut und wie das Feeling in der Halle sein wird."
Die Live-Übertragungen der beiden Semifinalshows am 18. und am 20. und des Finales am 22. Mai stehen jeweils ab 21.00 Uhr auf dem Programm von ORF 1. Ab 17. Mai ist Vincent Bueno mit einem Song-Contest-Tagebuch im Ö3-Wecker zu hören.
(APA/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.