AA

Vince Neil wieder auf der Bühne

Motley-Crue-Sänger Vince Neil ist nach einer Verletzung auf die Bühne zurückge-kehrt. Bandsprecherin Hannah Kampf er-klärte, Neil hatte bei seinem Auftritt am Sonntagabend in Memphis keine Probleme.

Zuvor hatte er sich bei einer Show in Atlanta einen Muskelriss in der Wade zugezogen. Die Polizei erklärte zunächst, Neil sei am Freitag von der Bühne gefallen und habe sich ein Bein gebrochen. Auf der Web-Site der Band erklärte Neil jedoch, er habe auf der Bühne gespürt, wie etwas in seiner Wade gerissen sei. Er wurde in Atlanta ambulant behandelt. Motley Crue, gegründet in den 80er Jahren, hatten sich erst vor kurzem nach sechs Jahren wieder zusammengetan.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Vince Neil wieder auf der Bühne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen