AA

Viktorsberg wie es feiert, singt und lacht

Die Chorschränzer luden zum beschwingten Faschingsausklang in die Berggemeinde.
Die Chorschränzer luden zum beschwingten Faschingsausklang in die Berggemeinde. ©mwe
Viktorsberg (mwe) Bereits Tradition hat der Faschingsausklang mit Umzug in der Berggemeinde. Mitmachen, mitfeiern, einfach dabei sein beim von den Chorschränzern jährlich durchgeführten Umzug am Faschingdienstag.
Fasching Viktorsberg


Ob Musikverein, Feuerwehr, Singgemeinschaft, Fußballclub, Funkenzunft, Volksschule, Kindergarten und Freizeitclub Remember – ganz Viktorsberg und viele Besucher aus dem Land waren mit von der Partie und ließen anschließend beim bunten Maskentreiben im Winkel die fünfte Jahreszeit ausklingen. Eines waren sich aber alle klar, der Weg nach Viktorsberg hat sich gelohnt, und es gibt ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Viktorsberg wie es feiert, singt und lacht