Viktoria Pilsen gegen Wiener Austria fast in Bestbesetzung
    Es gebe noch ein, zwei Fragezeichen, ansonsten habe er seine Formation im Kopf. “Wir wollen auf jeden Fall viel Ballbesitz haben. Aber Austria ist auch ein sehr dominantes Team”, erklärte der frühere Rapid-Legionär zum Matchplan. Die Schwächen der Wiener in der Verteidigung seien Pivarnik nicht entgangen, “aber sie schießen dafür selber immer Tore”.
Austria spielt gegen Pilsen: Pivarnik hat Optionen
Für Pilsen-Abwehrchef Roman Hubnik gibt es vor dem Duell keinen Favoriten. Dass seine Mannschaft schon seit zehn Spielen in einem internationalen Bewerbspiel auf einen Sieg wartet, sei mental keine Belastung. “Jedes Spiel ist anders. Wir müssen es morgen einfach besser machen”, meinte der ehemalige Profi von Hertha BSC. Die 2:3-EL-Niederlage gegen Rapid am 22. Oktober 2015 im Ernst-Happel-Stadion sei innerhalb des Teams kein Thema. “Es ist jetzt ein völlig anderes Match. Das spielt keine Rolle mehr”, bekräftigte Hubnik.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.