AA

Vikings: Laurinho Walch zur "Conquistador Bowl" eingeladen

Laurinho Walch wurde zur "Conquistador Bowl" nach Mexiko eingeladen.
Laurinho Walch wurde zur "Conquistador Bowl" nach Mexiko eingeladen. ©APA
Am 31. Jänner 2015 bekommt der Vienna Vikings-Spieler Laurinho Walch die Chance sich bei der neu geschaffenen "Conquistador Bowl" in Mexiko mit College-Spielern zu messen. Mit dabei sind auch Scouts großer, namhafter Teams. Walch ist außerdem der einzige Europäer, der eingeladen wurde.

Der 21-jährige Wide Receiver vom AFL-Meister Vienna Vikings wurde als einziger Europäer zum Training und dem Match eine Woche vor der Super Bowl eingeladen. “Ich werde in den kommenden fünf Monaten alles dafür tun, damit ich in Bestform antreten kann und werde alles meinem großen Ziel, die Scouts von meinen Stärken zu überzeugen, unterordnen”, erklärte Walch bei der Präsentation mit dem Bowl-Gründer Mark Daniel am Mittwoch in Wien. In Mexiko wird ein Team aus US-College-Spielern auf eine international besetzte Auswahl mit Akteuren aus Kanada, Japan, Mexiko und Europa treffen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Magazin Sport Meldungen
  • Vikings: Laurinho Walch zur "Conquistador Bowl" eingeladen