AA

Viertklässer verabschiedeten sich

Abschluss Mittelschule Klostertal 2019
Abschluss Mittelschule Klostertal 2019 ©Schule
Beim Abschlussabend feierten die Viertklässler ihren Schulabschluss.
Abschluss Mittelschule Klostertal 2019

Für 29 Mittelschüler war der Mittwoch in der letzten Schulwoche ihr letzter Tag an der Mittelschule Klostertal. Mit einem Rahmenprogramm wurden sie am Vorabend der Zeugnisverteilung verabschiedet. Die Schüler selbst sorgten an diesem Abend für ein abwechslungsreiches Programm. Mit Tanz, Musik, Gedicht und Powerpoint Präsentationen ließen sie die vergangenen vier Jahre Revue passieren. Direktor Gert Hronek sprach in seiner Laudatio über tolle, aber auch teilweise schwierige Zeiten und sprach den Absolventen Mut für die Zukunft zu. Er bedankte sich bei den Schülern für ihr Engagement, die Zuverlässigkeit und das Miteinander.

Zeugnisverteilung

Die Klassenvorstände Ferdinand Sattler und Thomas Dür überreichten den Schülern ihre Zeugnisse und wünschten ebenfalls alles Gute für ihre Zukunft. Acht Schüler konnten die vierte Klasse der Mittelschule mit einem ausgezeichneten Erfolg abschließen. 17 Schüler wechseln im Herbst in eine weiterführende Schule, zehn besuchen die Polytechnische Schule in Bludenz. Ein Schüler macht den Mittelschulabschluss in Levis nach, ein weiterer beginnt eine Lehre.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Viertklässer verabschiedeten sich