AA

Viertes Adventfenster wurde geöffnet

©Agnes Kaufmann
Adventfenster wurde geöffnet

Das vierte und letzte Adventfenster wurde geöffnet

Trotz klirrender Kälte fanden sich wieder zahlreiche Besucher auf dem Dorfplatz zur Öffnung des vierten Adventfensters ein.
Begrüßt wurden die Besucher von Bürgermeister Georg Fröwis und Pfarrer Armin Fleisch. Das vierte und nunmehr letzte Adventfenster dieses Jahres gestalteten die Kinder der Spielgruppe “La-Le-Lu”. Es zeigt die Weihnachtskrippe mit dem Stern von Bethlehem.
Für die musikalische Umrahmung sorgten Pius und Hermann mit ihren Alphörnern, sowie die Kinder der Spielgruppe. Zur Aufführung gelangte das Weihnachtslied “kling Glöcklein klinge-linge-ling”, welches stimmungsvoll mit einem Glockenspiel begleitet wurde.
Die Bewirtung hatten diesmal die Eltern der Spielgruppe und die Schützen von Bezau inne.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Viertes Adventfenster wurde geöffnet