Vierter VFV-Cup-Erfolg
Dabei erlegte” der VfB-Traumsturm Müslün Atav/Tamas Tiefenbach die Blumenkinder praktisch im Alleingang. Wie schon im Finale 1991 so auch im Endspiel 2004 blieb der FC Hard ohne Torerfolg. Ein auch in dieser Höhe verdienter 4:0-Sieg und der größere Wille gab den Ausschlag”, so VfB-Coach Rene Tschann.
Hohenems war die klar bessere Elf, schon nach einer halben Stunde war die Partie gelaufen. Das VfB-Sturmduo Tiefenbach/Atav traf binnen sech Minuten, bei den Gästen waren die Akkus total leer. Atav krönte sich mit seinem zweiten Treffer auch zum besten Spieler des Finales. Das Freistoß-Tor zum 4:0 von Ex-Bregnez-Spieler Hans Kogler war nur noch Draufgabe. Damit glückte Hohenems auch die Revanche für die 0:3-Niederlage in der Meisterschaft.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.