AA

Vierter Platz

Die Damen des SSV Dornbirn-Schoren verteidigten in der Woman-Handball-Austria-Liga ihren vierten Platz vom Vorjahr.

Die Heilmann-Truppe gewann zwar das Viertelfinalspiel gegen Admira Landhaus klar mit 31:22 Toren. Dennoch mussten sie sich im Halbfinale gegen Wr. Neustadt mit 20:36 Toren geschlagen geben. Zum Schluss gab es im Spiel um Platz drei gegen Hypo/Baden eine doch deutlich hohe 20:32-Niederlage. Trainer Walther Heilmann war dennoch mit der gesamten Saison sehr zufrieden: “Der vierte Platz war aufgrund der Ausfälle von Meusburger und Savicic ein großer Erfolg”, so der Deutsche.

Knapper Heimsieg
Die TS Dornbirn gewann im Abstiegs-Play-off der 2. Bundesliga zu Hause gegen Urfahr mit 23:22-Toren. Beste Werfer der Messestädter waren mit jeweils vier Treffern Daniel Flatz und Robert Schubert. Damit bleiben die Dornbirner in der Tabelle auf dem ersten Platz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite