AA

Vierter Neuzugang kommt aus den Vereinigten Staaten

©verein
Die 22-jährige Amerikanerin Briana Woodall wechselt per sofort nach Altach.

Vierter Sommerneuzugang für die SPG SCR Altach / FFC Vorderland: Die 22-jährige Amerikanerin Briana Woodall verstärkt in der neuen Saison 2021/22 das Team von Iskender Iscakar.

Woodall war zuletzt für die Sam Houston State University im Einsatz und fühlt sich in der Mittelfeldzentrale am wohlsten. Für die Amerikanerin ist die SPG SCRA/FFC ihre erste Station in Europa.

Briana Woodall: „Ich freue mich darauf, in Österreich in der Frauen-Bundesliga zu spielen. Meine Teamkolleginnen haben mich sehr freundlich aufgenommen und ich freue mich darauf, unserem Team zu einer erfolgreichen Saison zu verhelfen. Ich bin auch gespannt auf den Wettbewerbscharakter der europäischen Ligen und hoffe, dass ich aus dieser Erfahrung viel lernen kann.“

Steckbrief:
Name: Briana Woodall
Geburtsdatum: 08.10.1998
Nationalität: USA
Position: Zentrales Mittelfeld

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Vierter Neuzugang kommt aus den Vereinigten Staaten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen