AA

Vierte Scheidung für Ivana Trump

Nur wenige Monate nach der Hochzeit hat sich Ivana Trump von ihrem vierten Mann, dem Italiener Rossano Rubicondi, getrennt. [Video im Text]

Die 60-jährige Exfrau von Donald Trump bestätigte, dass sie bereits vor drei Monaten die entsprechenden rechtlichen Schritte eingeleitet hat. Sie habe bislang nichts darüber verlauten lassen, weil sie Rubicondis Chancen in der italienischen Version der TV-Abenteuershow “Survivor” nicht habe schmälern wollen.
“Rossano will in Miami leben und in Mailand arbeiten”, erklärte Trump. “Aber ich bin New Yorkerin, meine Familie, Freunde und Geschäfte sind hier.” Trump heiratete den mehr als 23 Jahre jüngeren Rubicondi, mit dem sie seit sechs Jahren zusammen war, im April in Florida.

Wer jetzt denkt, die Scheidungs-Expertin betrachtet den beachtlichen Altersunterschied als Grund für ihre gescheiterte Beziehung, irrt gewaltig.  Die Sugar-Mami hat aber bereits einen Ersatz gefunden. Bei einer Gala im Pariser Hotel Bristol präsentierte sie einen neuen Mann, besser gesagt Burschen, an ihrer Seite. Mit John-David Dery turtelte sie den ganzen Abend. Dabei wirkte sie völlig aufgekratzt und demonstrierte allerbeste Laune. Der französische Schönling arbeitet als Model – und zarte 22 Jahre jung.

 

 

Quelle: Bunte

Der Videobeweis: Ivana soll von Rubicondi betrogen worden sein!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Vierte Scheidung für Ivana Trump
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen