Vierte Medaille für Klassen
Die Weltrekordhalterin über diese Distanz verwies mit Bahnrekordzeit (1:55,27) ihre Landsfrau Kristina Groves um fast 1,5 Sekunden auf den Silberrang. 3.000-Meter-Siegerin Ireen Wüst aus den Niederlanden holte vor der Deutschen Co-Favoritin, Anni Friesinger, Bronze. Für Klassen war es nach Team- und 1.000-m-Silber, sowie Bronze über 3.000 Meter die vierte Medaille bei ebenso vielen Antreten.
Die Tirolerin Anna Rokita hat bei ihrem zweiten Einsatz in Turin mit einer Zeit von 2:02,19 Rang 27 belegt. Für die 20-Jährige war die 1.500-Meter-Strecke ein Einlaufen für die 5.000 Meter am Samstag.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.