Der Unfall ereignete sich gegen 16.00 Uhr in einem Asylwerberheim in der Thalstraße in Graz-Gösting. Der Kleine wurde von der Besatzung des Notfallwagens und von einem Notarztteam erstversorgt und in den Schockraum der Universitäts-Kinderchirurgie gebracht.
Laut Polizei hatte sich der 51-jährige Vater – er hatte zu dieser Zeit die Aufsichtspflicht – kurz außer Haus befunden, um einzukaufen und ein zweites Kind aus dem Kindergarten abzuholen. Andere Bewohner des Asylwerberheimes bemerkten den Unfall und verständigten die Einsatzkräfte. Zum Gesundheitszustand des Vierjährigen teilte eine Sprecherin des LKH auf APA-Anfrage mit, der Bub sei außer Lebensgefahr und dürfte mit einem gebrochenen Fuß und einer Nierenprellung davongekommen sein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.