AA

Vierjährige Tänzerin ist Youtube-Star 2015

YouTube stellt populärste Videos des Jahres vor.
YouTube stellt populärste Videos des Jahres vor. ©YouTube/Screenshot
Ein Musikvideo von einer vierjährigen Tänzerin war heuer das beliebteste Video auf der Onlineplattform YouTube. Das gut dreiminütige Video, in dem die vierjährige Heaven King und mehrere kleine Freundinnen in New York zu dem Song "Watch Me" von Rapper Silento tanzen, wurde weltweit 116 Millionen Mal angeschaut, wie YouTube am Mittwoch mitteilte.

1. Silento- Watch Me (Whip/Nae Nae) #WatchMeDanceOn

Deutlich abgeschlagen auf dem zweiten Platz landete ein Werbefilm für das Videospiel “Clash of Clans”. Der Clip mit Hollywood-Star Liam Neeson, der bei der Super Bowl gezeigt wurde, dem Finale der American-Football-Meisterschaft, wurde 83 Millionen Mal angeklickt.

2. Clash of Clans: Revenge (Official Super Bowl TV Commercial)

Dritter wurde der YouTube-Star Roman Atwood, der sein Wohnzimmer in ein Bad aus Bällen verwandelte. Das Video wurde 56 Millionen Mal geklickt – und war damit beliebter als Popstar Justin Bieber beim Auto-Karaoke und ein singender Polizist von der Dover Police im US-Staat Delaware.

3. Crazy Plastic Ball PRANK!!

4. Love Has No Labels | Diversity & Inclusion | Ad Council

5. Lip Sync Battle with Will Ferrell, Kevin Hart and Jimmy Fallon

6. Justin Bieber Carpool Karaoke

7. 6ft Man in 6ft Giant Water Balloon – 4K – The Slow Mo Guys

8. Golden boy Calum Scott hits the right note | Audition Week 1 | Britain’s Got Talent 2015

9. Dover Police DashCam Confessional (Shake it Off)

Mean Tweets – President Obama Edition

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Vierjährige Tänzerin ist Youtube-Star 2015
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen