Vierfachtriumph in Hoch-Ybrig
Der Lecher Michael Huber gewann vor Marcel Mathis, Clemens Dorner und Christian Hirschbühl. Platz sieben des jungen Daniel Meier (Jahrgangsbester 1993) vervollständigten den Triumph der VSV-Läufer.
Für Michael Huber war dies der erste Sieg in einem FIS-Rennen überhaupt, im Sommer gewann der Lecher in Thredbo (AUS) den Riesentorlauf der australischen Meisterschaften.
Schon im ersten Riesentorlauf in Hoch-Ybrig am Dienstag schnitten die VSV-Läufer gut ab. Marcel Mathis gewann das Rennen, Clemens Dorner wurde siebenter, Micahel Huber zwölfter. Für Mathis schaute mit 12,64 FIS-Punkten das zweitbeste Punkteergebnis seiner Karriere heraus.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.