Vier Verletzte nach Rangelei in einem Geschäft in Wien – Mariahilf

Am Dienstag, den 12. Dezember um 09.20 Uhr versuchte ein 47-jähriger Mann den Eingang eines Bekleidungsgeschäftes in der Mariahilfer Straße mit einem Kabelschloss zu versperren. Mitarbeiter des Geschäftes bemerkten das Vorhaben des Mannes und versuchten, ihn daran zu hindern.
Der Beschuldigte versuchte laut Angaben der Mitarbeiter jedoch weiterhin vehement, die Schließvorrichtung am Eingang des Geschäftes anzubringen. In weiterer Folge kam es zu einer Rangelei zwischen dem Beschuldigten und den Angestellten, bei der vier Personen leicht verletzt wurden. Der Beschuldigte wurde festgenommen.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.